Über mich:

 

Als Kommunikationsdesignerin und Fotografin aus Aachen bin ich auf der Suche nach dem Einzigartigen und Besonderen. Im Leben stets dabei ist meine Leidenschaft für Pferde, mein Drang Neues zu entdecken auf Reisen und natürlich die Kamera, um all das festhalten zu können. Für mich und für andere.

 

Die Fotografie:

 

Seit meiner frühen Jugend begleitet mich die Fotografie und die Suche nach dem besonderen Bild. Die Kamera ist für mich zum Wegbegleiter geworden, einfach nicht mehr wegzudenken. 

Zunächst als Fotografin für Freunde, Bekannte und kleineren Shootings musste es für mich schon bald mehr sein. Seit 2014 war ich regelmäßig als Haus- und Hoffotografin des Stadtmagazins in Aachen unterwegs. Sei es für Covershootings, Kulturevents oder Aachener Persönlichkeiten. 

 

Als begeisterte Sportlerin fotografiere ich seit 2016 für Sportograf. Neben zahlreichen Radrennen, Triathlons und Marathons schmeiße ich mich auch gerne bei Hindernisläufen mal in den Matsch, um die besten Momente einzufangen. 

Eine besondere Erfahrung bot sich mir 2017 als Cruise Ship Fotografin für AIDA.

 

Aktuell arbeite ich im Bereich Fotografie und Design bei bike-components, einem stetig wachsenden Fahrrad-Onlinehändler mit Sitz in Würselen.

 

– seit November 2017 unter Vertrag bei OneWorldPicture

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SueLovesArt