Hi! Ich bin die Susi,

 

und wohne seit gut einem Jahr in der wunderschönen

Wallonie in Ostbelgien, nahe der Eifel gelegen.

Fotografie bedeutet für mich, all die schönen Erinnerungen

und Momente einzufangen, um sich irgendwann daran

zurückerinnern zu können. 

 

Egal wie eure Geschichte aussieht, jede davon

ist einzigartig. Neben der Fotografie gilt meine 

zweite Leidenschaft den Tieren, somit liegt es

nicht fern, dass ich neben Hochzeits- und

Paarshootings gerne auch eure Lieblinge vor

der Linse habe. 

Die Fotografie

 

Schon lange begleitet mich die Kamera in meiner Hand. 

Angefangen als Hobby wurde es schnell mehr. Für Campuslife ging es anfänglich durch die Aachener Clubs, bis ich auch für das Stadtmagazin Klenkes kreativ werden durfte. Covershootings, Kunst- und Kulturveranstaltungen, sowie Konzerte, wie bei den Kurpark Classix,

standen auf dem Wochenprogramm.

 

Da ich selbst sehr sportbegeistert bin, wurde ich bald auch für Sportograf tätig. Im März 2016 fing ich also an Sportveranstaltungen rund um die Region und auch ganz Deutschland fotografisch zu begleiten.

Ein Jahr später durfte ich eine ganz besondere Erfahrung als Fotografin machen - und zwar auf einem Schiff! Auf der AIDAblu schipperte ich durchs Mittelmeer und durfte diese besondere Reise für die Passagiere festhalten. Eine Zeit und eine Erfahrung, die ich so sicherlich nie vergessen werde.

Auch mein Hang für Design begleitete mich in meinem Lebenslauf durch die Schulzeit, das Studium bis zur Selbstständigkeit. 2016 beendete ich mein Studium als Kommunikationsdesignerin an der FH in Aachen, bereit nun voll durchzustarten. Von März 2018 bis Januar 2024 arbeitete ich - anfänglich als Produktfotografin - als Social-Media-Managerin bei bike-components, einem Online Fahrradhandel. Auch dort konnte ich meine Leidenschaft für das Fotografieren gut unterbringen. 

 

Viel gemacht, viel gesehen, viel ausprobiert, ja ich bin ein neugieriger Mensch. 

Was mich sonst ausmacht? Ich reise für mein Leben gern, lerne gerne neue Menschen kennen und liebe jeden Moment, den ich mit meinen Vierbeinern Levi, Loki und Mika verbringen darf.

 

 

 

Mehr von meinen Reisen und Trips, vielleicht auch einfach nur als Inspiration für euch,

gibt's hier auf meinem Travel Blog.

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar - Pipi Langstrumpf 

Druckversion | Sitemap
© SueLovesArt