Hi! Ich bin die Susi,

 

und komme aus dem schönen kleinen Aachen,

nahe der Eifel gelegen. Fotografie bedeutet für 

mich, all die schönen Erinnerungen und Momente

einzufangen, um ein Rückfahrticket zu ihnen

zu haben. 

 

Egal wie eure Geschichte aussieht, jede davon

ist einzigartig. Neben der Fotografie gilt meine 

zweite Leidenschaft den Tieren, somit liegt es

nicht fern, dass ich neben Hochzeits- und

Paarshootings gerne auch eure Lieblinge vor

der Linse habe. 

Die Fotografie

 

 

Schon lange begleitet mich die Kamera in meiner Hand. 

Angefangen als Hobby wurde es schnell mehr. Für Campuslife ging es anfänglich durch die Aachener Clubs, bis ich auch für das Stadtmagazin Klenkes kreativ werden durfte. Covershootings, Kunst- und Kulturveranstaltungen, sowie Konzerte, wie bei den Kurpark Classix,

standen auf dem Wochenprogramm.

 

Da ich selbst sehr sportbegeistert bin, wurde ich bald auch für Sportograf tätig. Im März 2016 fing ich also an Sportveranstaltungen rund um die Region und auch ganz Deutschland fotografisch zu begleiten.

Ein Jahr später durfte ich eine ganz besondere Erfahrung als Fotografin machen - und zwar auf einem Schiff! Auf der AIDAblu schipperte ich durchs Mittelmeer und durfte diese besondere Reise für die Passagiere festhalten. Eine Zeit und eine Erfahrung, die ich so sicherlich nie vergessen werde.

Auch mein Hang für Design und Gestaltung begleitete mich in meinem Lebenslauf durch die Schulzeit, das Studium bis zur Selbstständigkeit. 2016 beendete ich mein Studium als Kommunikationsdesignerin an der FH in Aachen, bereit nun voll durchzustarten. Seit 2018 arbeite ich - anfänglich als Produktfotografin - nun als Social-Media-Managerin bei bike-components, einem wachsenden Online Fahrradhandel. Auch dort kann ich meine Leidenschaft für das Fotografieren gut unterbringen. 

 

Viel gemacht, viel gesehen, viel ausprobiert, ja ich bin ein neugieriger Mensch. 

Was mich sonst ausmacht? Ich reise für mein Leben gern, lerne gerne neue Menschen kennen und möchte noch so viel von der Welt sehen.

Ehrgeizig wie ich bin, setze ich mir gerne neue Ziele. Stolz bin ich, dass ich 2021 - trotz Corona - den GR20 auf Korsika erleben durfte - natürlich war meine kleine Fuji auch mit dabei.

 

 

 

Mehr von meinen Reisen und Trips, vielleicht auch einfach nur als Inspiration für euch,

erfahrt ihr auf meinem Travel Blog.

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar - Pipi Langstrumpf 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SueLovesArt