"Wir sind wahnsinnig glücklich über die Bilder die Susi an unserer Hochzeit gemacht habt. Man hat ihre Anwesenheit über den Tag kaum bemerkt und trotzdem hat sie alle schönen, romantischen und lustigen Momente eingefangen. Wir würden sie immer wieder buchen :)"

Kati und Lukas

Jasmin & Talu

"Mit ihrem Auge für die bedeutenden Details hat Susanne es geschafft völlig natürlich in der Situation die schönsten und authentischsten Bilder von unserer Hochzeit zu machen. Das Ergebnis - Hochglanzfotos wie aus einem Magazin - begleitet und begeistert uns ein Leben lang. Danke liebe Susanne!"

Janine & Daniel

"Vielen Dank für die tollen Momentaufnahmen. Wir sind sehr begeistert von den entstandenen Bilder. Von der sehr professionellen und zuverlässigen Vorbereitung und Abstimmung unserer Hochzeitsbilder bis hin zum Endresultat sind wir sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen."

Judith & Tobias

"Susanne hat an bis dato alle für uns wichtigen Ereignisse begleitet, sei es Hochzeit, Babybauch Shooting oder Newborn Shooting. Wir waren mit der Vorbereitung und dem Ergebnis immer sehr zufrieden. Ihre Stärke ist ihre ruhige und geduldige Art im Umgang mit uns als Kunden. Gerade bei unserer Hochzeit gab es soviele tolle Momentaufnahmen, da wir sie im positiven Sinne, nicht bemerkt haben. Susanne versteht es mit der Kamera Gefühle des Gegenübers einzufangen. Wir empfehlen sie gerne weiter."

Astrid

"Die Bilder sind sehr schön,  habe viele positive Reaktionen erhalten, ausserdem hat Susie viel Geduld gezeigt während des Photo Termins."

Nikola & Sergej

"Wir sind überwältigt von den tollen Fotos unserer Hochzeit. Susi hat all das umgesetzt was für uns wichtig war und uns von Anfang an mit ihrer ruhigen & liebevollen Art überzeugt. Wir sind dankbar das Sie uns an unserem wichtigsten Tag im Leben begleitet hat."

Annika

"Susi begleitet uns als Fotografin nun schon seit unserem ersten Kind. Mittlerweile sind wir zu fünft und haben seitdem regelmäßig wunderschöne Foto-Shootings mit Susi in und um Aachen erleben dürfen. Wir sind nach wie vor begeistert von den wunderschönen Fotos und Erinnerungen und können Susi wärmstens empfehlen."

Alissa

„Ich habe ein Fotoshooting von mir alleine, bzw. gemeinsam mit meiner Schwester gemacht. Wir durften selber entscheiden, wann und wo es am besten passt. Die Fotografin arbeitet mit mehreren Kameras, hat gute Ideen und gibt viele hilfreiche Tipps. Nach einer guten Stunde hatten wir super viele tolle Bilder, welche schon nach 3 Tagen fertig waren. Ich bin echt begeistert und kann es nur weiter empfehlen. Es lohnt sich auf jeden Fall! Alissa (18 Jahre)“ 

Verena & Pascal

"Liebe Susi, vielen Dank, dass du uns an unserem besonderen Tag mit deiner Kamera begleitet hast! Mit deinen wundervoll schönen, spontanen und detailreichen Bildern bleibt unser großer Tag für uns unvergesslich und wir freuen uns immer wieder, sie anzuschauen! Deine Bilder sind für uns so wertvoll und wir danken dir, dass du jeden besonderen Moment für uns eingefangen und festgehalten hast! Danke für deine Zeit und deine tolle Arbeit, wir hätten uns wirklich keine bessere Fotografin wünschen können!"

Astrid mit Sorrel

"SueLovesArt kann ich nur empfehlen. Sehr schoene Fotos von mir und mein pferd Sorrel gemacht und auch von meiner tochter mit ihrem Pony. Vielen dank fuer die schoene Fotos!"

Druckversion | Sitemap
© SueLovesArt